KERN Beschwerdeerfassungsbogen

Details der Meldung

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Anlass zur Beschwerde über unsere Einrichtung haben. Als Krankenhaus legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten und deren Angehörigen.
Ihr Feedback ist uns daher äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um uns Ihre Anliegen, Sorgen oder Beschwerden mitzuteilen.
Wir versichern Ihnen, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden.

Beschwerdeführer:








Oder legen Sie Dateien hier ab
max. 20 MB pro Datei


Elisabeth-Krankenhaus Gelsenkirchen-Erle
Gertrudis-Hospital Westerholt
Marienhospital Gelsenkirchen
Marien-Hospital Marl
Sankt Marien-Hospital Buer
St. Antonius Krankenhaus Bottrop-Kirchhellen
St. Barbara-Hospital Gladbeck
St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten
St. Sixtus-Hospital Haltern
Gesundheitszentrum St. Vincenz Essen-Stoppenberg
Beschwerde über:



Die Verbindung zum Server ging kurzfristig verloren. Dies passiert z.B. wenn Ihre Internetverbindung kurzfristig abgebrochen ist.
Möglicherweise haben Sie aber auch die Seite neu geladen (z.B. beim Abmelden oder bei Browseraktualisierung).

Das System versucht nun die Verbindung erneut zu starten.

Entschuldigen Sie, aber die erneute Verbindung ist fehlgeschlagen.

Sie können versuchen, die Verbindung erneut zu starten oder einfach die Seite neu laden.

Alle Verbindungsversuche schlugen fehl.
Möglicherweise steht der Server gerade nicht zur Verfügung.

Sie können die Seite neu laden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite durch F5 oder Neuladen der Seite. Reload 🗙