Lob, Anregungen und Kritik

Details der Meldung

IHRE MEINUNG - UNSERE CHANCE

LIEBE PATIENTIN, LIEBER PATIENT, LIEBE ANGEHÖRIGE,

wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit unseren medizinischen und pflegerischen Leistungen zufrieden sind. Daher interessiert uns sehr, wie Sie unsere Kliniken, und Zentren und die Qualität Ihrer ambulanten und stationären Behandlung wahrnehmen. Egal ob positive Erfahrung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge: Wir freuen uns Ihre persönlichen Eindrücke zu erfahren.

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Durch Ihr Feedback bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unsere Abläufe und Services zu bewerten und zu verbessern.


Ahaus
Bocholt
Borken
Rhede
Vreden



Die folgenden Angaben zur Person sind freiwillig!

Frau
Herr
divers










-

Rückmeldung nur bei Angabe von Kontaktdaten möglich. Wir bitten um Verständnis.
Ja
Nein
keine Angabe
ANSPRECHPARTNER

Falls Sie Wünsche, Anregungen oder Beschwerden haben, die Sie nicht direkt mit dem Arzt oder Pflegedienst mitteilen möchten, können Sie dies bei einer neutralen Person, dem Patientenfürsprecher, tun. Er leitet Ihre Angelegenheit anonymisiert an die Krankenhausleitung weiter.

Die Verbindung zum Server ging kurzfristig verloren. Dies passiert z.B. wenn Ihre Internetverbindung kurzfristig abgebrochen ist.
Möglicherweise haben Sie aber auch die Seite neu geladen (z.B. beim Abmelden oder bei Browseraktualisierung).

Das System versucht nun die Verbindung erneut zu starten.

Entschuldigen Sie, aber die erneute Verbindung ist fehlgeschlagen.

Sie können versuchen, die Verbindung erneut zu starten oder einfach die Seite neu laden.

Alle Verbindungsversuche schlugen fehl.
Möglicherweise steht der Server gerade nicht zur Verfügung.

Sie können die Seite neu laden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite durch F5 oder Neuladen der Seite. Reload 🗙